" /> " />
Mitglied im Händlerbund - Kids and GloriaMitglied im Händlerbund

Gonge Creative Learning - motorische, kognitive und soziale Entwicklung der Kinder spielerisch stimulieren!

Zeige 22 bis 42 (von insgesamt 61 Artikeln)
Seiten: «   1  2  3  » 

Hersteller: 


 

Zeige 22 bis 42 (von insgesamt 61 Artikeln)
Seiten: «   1  2  3  » 

 


Am 1. Oktober 1966 wurde das Unternehmen Skoleforlaget Gonge gegründet. Seit diesen Anfängen befasst sich Gonge mit der Herstellung und dem Vertrieb von Materialien für Kindereinrichtungen, mit denen sich die motorische, kognitive und soziale Entwicklung der Kinder spielerisch stimulieren lässt und die den hohen Qualitätsanforderungen wie sie an Kindereinrichtungen gestellt werden gerecht werden.

Das Unternehmen Gonge hat im Laufe der Zeit bedeutende Veränderungen durchlaufen, befindet sich aber weiter in Familienbesitz und ist seiner ursprünglichen Geschäftsidee treu geblieben. Verändert hat sich der Firmenname und lautet nun Gonge Creative Learning Aps., Er spiegelt wider, dass sich das Wirkungsfeld nunmehr auf die Herstellung und den Export von Materialien für Kindereinrichtungen ausgerichtet hat - die Produkte werden in 40 Länder verkauft.


WiderrufsbelehrungLieferzeitAGBImpressumDatenschutzZahlung und VersandSitemapKontakt