" /> " />
Mitglied im Händlerbund - Kids and GloriaMitglied im Händlerbund

Spiele, Spielgeräte und Trainingsgeräte zur Förderung der Balance. Mit viel Bewegung wird der Gleichgewichtssinn bei Kindern gefördert.

Zeige 1 bis 21 (von insgesamt 73 Artikeln)
Seiten:  1  2  3  4  » 

Hersteller: 


 

Zeige 1 bis 21 (von insgesamt 73 Artikeln)
Seiten:  1  2  3  4  » 

 


Mit viel Bewegung wird der Gleichgewichtssinn bei Kindern gefördert. Hauptsache Spaß und Aktion. Beim Hüpfen, Schaukeln, Rollen, Balancieren, Gleiten, Fahren und Springen trainieren die Kinder ihr Gleichgewicht. Es ist auch nicht ganz so einfach auf dem Bordstein, einem Baum oder einer Mauer zu balancieren. Doch Übung macht den Meister. Bei uns bekommen Sie passende Trainingsgeräte zur Förderung der Balance. Unsere Geräte trainieren den Gleichgewichtssinn und machen Kindern genauso viel Spaß, wie Erwachsenen. Unsere Spiele und Spielgeräte eignen sich hervorragend für kleine Kindergartengruppen und können ebenfalls in Therapiegruppen zur Förderung des Gleichgewichtes eingesetzt werden.

Unser Körper gibt uns, mit all seinen angeborenen Sinnen, Informationen über unsere Bewegungen und unsere Position. Er hilft uns dabei, die Orientierung im Raum zu finden, den Körper Aufrecht zu halten, uns gegen die Schwerkraft zu bewegen und uns dabei noch sicher zu fühlen. Für kleine Kinder ist ein sicheres Gefühl ganz wichtig. Geben sie ihnen daher ihre stützende Hand, wenn es sie braucht.

 


WiderrufsbelehrungLieferzeitAGBImpressumDatenschutzZahlung und VersandSitemapKontakt